Ostsee-Entdeckertour

Mit einem Unterwasser-Sichtgerät, einem sogenannten Aquaskop, können wir unter die Wasseroberfläche schauen und verschiedene Tiere und Pflanzen im Flachwasser der Ostsee beobachten. Nach einer kleinen Einführung zu der heimischen Unterwasserwelt spielen wir ein Spiel, um die Lebewesen vor der eigenen Haustür spielerisch kennen zu lernen. Kommt und probiert es aus!

Kinder erkunden die Ostsee mit Aquaskopen  (Svenja Beilfuss)
Anmeldung Ostsee-Entdeckertour

Erklärung über Schwimmabzeichen *
Verwendung Ihrer Daten

Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Dokumentationspflicht aufgrund von Corona und für Informationen des BUND-Landesverbandes Schleswig-Holstein e.V. (BUND-SH) genutzt.