Die Wahl am 23. Februar ist entscheidend für die zukünftige Klimapolitik in Deutschland. Die nächste Bundesregierung steht vor einer Mammutaufgabe: Sie muss das Land durch umfangreiche Klimaschutz-Investitionen modernisieren - um Wohlstand und Freiheit künftiger Generationen zu schützen.
Im Vorfeld der Wahl gibt es am 14.02. den nächsten globalen Klimastreik. Wir wollen dafür sorgen, dass Klimaschutz einen Spitzenplatz auf der politischen Agenda erhält! In Kiel gehen wir gemeinsam zur Demo. Möchtest du dabei sein? Wir treffen uns um 13:50 Uhr auf dem Exerzierplatz - schau einfach nach dem großen BUND-Banner.
Die nächste Demo bei dir in der Nähe findest du auf der Klimastreik-Seite. Zusätzlich gibt es viele weitere Aktionen zur Bundestagswahl. Schau dich also in den Netzwerken in deiner Umgebung mal um, was dort auf die Beine gestellt wird.
Komm mit uns auf die Straße!
Mehr Informationen
Hier findest du deine Demo: