Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BUND-Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Umweltcamp 2018: „Gönn dir mal…Glück!“ (Vorbereitungstreffen)

Seminar | Umweltbildung, Nachhaltigkeit, Suffizienz

Das diesjährige Umweltcamp steht unter dem Motto „Gönn dir mal…Glück!“ und wird sich damit um die Frage nach dem guten Leben für alle drehen.

Bevor es aber soweit ist gilt es, ein buntes und vielfältiges Programm für das Camp auf die Beine zu stellen und dafür seid natürlich ihr gefragt!

Was soll es für Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden geben, wollen wir ein Planspiel machen oder doch lieber einen Ausflug, wie sieht es mit der Werbung aus, wie ist die Essensplanung, was sollte bei einem perfekten Abendprogramm unbedingt dabei sein, und und und…es gibt also alles Mögliche zu entscheiden, zu planen und zu organisieren und damit jede Menge Möglichkeiten für euch, um mitzumischen.

Das 1. Orga-Treffen für das Umweltcamp 2018 wird am Montag, 19. Februar um 14 Uhr stattfinden!

Wir treffen uns in der BUND-Landesgeschäftsstelle (Lorentzendamm 16, 24103 Kiel).

Unter dem Motto "Gönn dir mal...Glück!" gibt es viel zu planen und wir wollen rund um das Camp mal so richtig kreativ werden und unsere Köpfe rauchen lassen!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! :)

Die Anmeldung für das Umweltcamp 2018 an sich wird voraussichtlich ab März über die BUNDjugend-Homepage möglich sein: https://www.bundjugend-sh.de/mitmachen/umweltcamp/

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

19. Februar 2018

Enddatum:

19. Februar 2018

Uhrzeit:

14 Uhr

Ort:

BUND-Landesgeschäftsstelle, Lorentzendamm 16, 24103 Kiel

Bundesland:

Schleswig-Holstein

Veranstalter:

BUNDjugend Schleswig-Holstein
Jugend im Bund für Umwelt und Naturschutz Schleswig-Holstein e. V.
Lorentzendamm 16, 24103 Kiel
Tel. 0431/ 660 60-20 

BUND-Bestellkorb