BUND-Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Aktueller Newsletter

11. April 2020 | Ressourcen & Technik, Suffizienz, Download, Umweltgifte, BUND, Landespolitik, 40 Jahre BUND SH

Hallo liebe Leser*innen, für die Allermeisten unter uns hat sich der Alltag massiv gewandelt. Ob entschleunigt, beängstigt, beengt oder vielleicht auch sozial isoliert, finanziell betroffen oder gesundheitlich bedroht. Wir alle sind momentan auf uns zurückgeworfen und brauchen für die nächste Zeit Zuversicht, Empathie, Verantwortlichkeit und Engagement.

 (anSICHThoch / Pixabay)

Wir sollten uns in dieser Situation gegenseitig unterstützen und gemeinsam dazu beitragen, für Umwelt und Natur wirksam zu bleiben. Wir erfahren gerade jetzt, wie wichtig die Gemeinschaft, die Solidarität für uns ist. Viele unserer gewohnten Aktivitäten, wie Gruppentreffen, Veranstaltungen, Biotoppflege und Artenschutzaktionen, sind zurzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Lasst uns gemeinsam neue Möglichkeiten ausprobieren und schauen, wie wir zukünftig das Beste bewirken können.

Hier geht es zum aktuellen Newsletter

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb